WIR sind aktiv

Bergwaldprojekt

WIR, die Mitarbeiter der Stadtwerke Wittenberge, engagieren uns für regionales Sponsoring, Kulturförderung, soziale Projekte und Umweltschutz.  So möchten wir Wittenberge und die Region weiterhin nachhaltig stärken und fit für die Zukunft machen.

Flutlicht-Cup 2021

Am 30. Juli 2021 fand im Ernst-Thälmann-Stadion Wittenberge der Flulicht-Cup statt. Ein Herrenfußballturnier organisiert vom FSV Veritas Wittenberge/Breese und den Stadtwerken Wittenberge. Eingeladen wurden 3 Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern (Mecklenburg-Vorpommern, Sachen-Anhalt und Niedersachsen).

Gespielt wurde jeder gegen jeden. Als Sieger des Cups ging der FC Förderkader Rene Scheider e.V. aus Rostock hervor. Wir gratulieren herzlich und danken dem FSV Veritas Wittenberge/Breese für die Ausrichtung.