WIR sind aktiv

Bergwaldprojekt

WIR, die Mitarbeiter der Stadtwerke Wittenberge, engagieren uns für regionales Sponsoring, Kulturförderung, soziale Projekte und Umweltschutz.  So möchten wir Wittenberge und die Region weiterhin nachhaltig stärken und fit für die Zukunft machen.

Flutlicht-Cup

Der Stadtwerke-Flutlicht-Cup, ein Herrenfußballturnier im Wittenberger Ernst-Thälmann-Stadion.
Organisiert wird das jährlich im Juli oder August stattfindende Turnier vom FSV Veritas Wittenberge/Breese e.V. und den Stadtwerken Wittenberge. Hierbei treten 3 bis 4 Mannschaften im Turniermodus gegeneinander an. Zu Gast in diesem Jahr waren der FC Stahl Brandenburg e.V. und Nachbar SV Eiche 05 Weisen e.V.. Wobei die Heimmannschaft des FSV Veritas als Turniersieger vom Platz geht.
Der Name Flutlicht-Cup ergibt sich daraus, dass die letzten Partien unter Flutlicht ausgetragen werden.

Wir sagen DANKE für ein gelungenes Tunier 2022 und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.